Jump to content
Melde dich an, um diesen Inhalt zu abonnieren  
Beetlejuice

70-417 MCSA 2012 nicht bestanden

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Ich habe heute die Prüfung zur 417 abgelegt und habe leider nicht bestanden.

 

Das Ergebnis der einzelnen Teile waren

410 - 900

411 - 800

412 nur 660

 

Ich habe mich mit dem Microsoft Buch, Technet, test Umgebung und den virtual Labs von ms vorbereitet.

 

Habt ihr noch Tipps wie ich mich für den Teil 412 - advanced Features vorbereiten kann. Das waren irgendwie fiese fragen.

 

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe Du hast noch mal gut gelernt und geübt?

Ich hatte in einem Bereich auch nur ein wenig über 800... *freu* Schade, dass die keine Bereiche verrechnen :)

 

Habe mich mit dem deutschen und englischen Buch, sowie Technet, eigenes LAB und MS Lab vorbereitet. 

bearbeitet von RolfW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesen Inhalt zu abonnieren  

×