Jump to content

Netzwerk Fax Lösung?

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

wir suchen nach einer professionellen Fax-Lösung. Haben aktuell Twinfax 6.0, sind allerdings nicht sonderlich zufrieden, da es immer wieder Probleme gibt. Ein Neustart der Dienste hilft zwar aber optimal ist das nicht.

Am Twinfax-Server hängt ein Bintec 1202 Media Gateway.

Die Faxe werden sowohl über Outlook (smtp) als auch über SAP verschickt.

Grüße

Michael

Geschrieben

Hallo 

Ferrari Faxserver mit Ferrari Officemaster - Microsoft zertifiziert für Exchange/Lync ... Connector für Exchange etc ...

Hällt sich preislich im Rahmen - wenn Du von einer anderen Software kommst gibt es Upgrade Preise. 

Gruß

Robert

Geschrieben

Hi,

setzen auch GFI Faxmaker ein, bin recht zufrieden.

Als wir vor drei Jahren unser altes Tobit Fax ersetzt haben, habe ich mir mehrere Lösungen angeschaut, u. A. auch Twinfax. Es hat in der Testphase an sich schon funktioniert, KO-Kriterium war für mich, dass bei der Client-Installation zwei Faxdrucker "Twinfax" und "Twinfax$" angelegt wurden. Der "versteckte" Twinfax$-Drucker war in der Druckerauswahl von einige Applikationen sichtbar und hat ins Nirvana gedruckt/gefaxt. Mir war die Gefahr zu hoch, dass die Anwender ständig den falschen Faxdrucker auswählen. Ansonsten hat es aber ganz gut funktioniert.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!