Jump to content

Gruppenrichtlinie auf lokalen Computer übertragen (GPO)


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

http://www.gruppenrichtlinien.de/artikel/gpeditmsc-multi-lokale-richtlinien-standalone-ohne-server-ohne-ad/

Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und bitte um eure Hilfe.

Ziel: GPO´s auf alle 16 Notebooks übertragen; sind nicht in der Domäne, also Lokal einzurichten.

Ich checks nicht bwz. es funktioniert bei mir nicht. Ich habe auf dem Notebook, wo alles fertig ist 3 Benutzer(Admin, Benutzer mit GPO, Benutzer ohne GPO)

Das (Benutzer und Programme) richte ich momentan auf den anderen Notebooks ein. Die GPO sind auf dem einen fertig. Nun will ich diese übertragen. Die GPO betreffen nur Benutzer 2(s.oben. Benutzer mit GPO)

Ich habe den Ordner GroupPolicy und GroupPolicyUsers Ordner auf den Stick und anschließend auf das zweite Notebook kopiert, alle gpt Dateien gelöscht und gpupdate ausgeführt.

Was genau muss ich weiter machen? Mit der Registry kann ich so an sich noch nichts wirkliches anfangen.

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

 

MfG Ultralord

bearbeitet von Ultralord
Link zu diesem Kommentar

http://www.gruppenrichtlinien.de/artikel/gpeditmsc-multi-lokale-richtlinien-standalone-ohne-server-ohne-ad/

Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und bitte um eure Hilfe.

Ziel: GPO´s auf alle 16 Notebooks übertragen; sind nicht in der Domäne, also Lokal einzurichten.

Ich checks nicht bwz. es funktioniert bei mir nicht. Ich habe auf dem Notebook, wo alles fertig ist 3 Benutzer(Admin, Benutzer mit GPO, Benutzer ohne GPO)

Das (Benutzer und Programme) richte ich momentan auf den anderen Notebooks ein. Die GPO sind auf dem einen fertig. Nun will ich diese übertragen. Die GPO betreffen nur Benutzer 2(s.oben. Benutzer mit GPO)

Ich habe den Ordner GroupPolicy und GroupPolicyUsers Ordner auf den Stick und anschließend auf das zweite Notebook kopiert, alle gpt Dateien gelöscht und gpupdate ausgeführt.

GPUpdate auf einem Nicht-Domain-Member ausführen ist sinnfrei.

 

Was genau muss ich weiter machen? Mit der Registry kann ich so an sich noch nichts wirkliches anfangen.

Was genau funktioniert denn nicht?

 

Weshalb sind die Geräte nicht in der Domain?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...