Stibo 17 Geschrieben 6. Oktober 2015 Melden Geschrieben 6. Oktober 2015 Hallo miteinander, ich tüftle gerade an folgender Aufgabenstellung: wir suche momentan etwas, mit dem man ohne viel Klickerei eine E-Mail-Vorlage öffnen kann, in der Telefonnotizen hinterlegt werden sollen. Ich dachte sofort an QuickSteps, allerdings scheint es keine Möglichkeit zu geben, diese per GP zu verteilen. Daher die Frage: wie kriege ich das gelöst? Im Einsatz sind Exchange 2010 (allerdings administrieren den wir nicht selbst, sondern unsere Muttergesellschaft, d.h. ich kann hier keine Add-Ons / Skripte / wasweißich installieren / laufen lassen) sowie Outlook 2010, das alles auf Windows 7 x64. Gibt es hier eine Möglichkeit, die mir momentan nicht einfällt? :confused: Danke im Voraus für Denkanstöße und Tipps!
Sunny61 835 Geschrieben 6. Oktober 2015 Melden Geschrieben 6. Oktober 2015 (bearbeitet) Vorlagen anheften: http://www.office2010-blog.de/de/start/outlook/outlook-vorlagen-blitzschnell-nutzen-per-sprungliste bearbeitet 6. Oktober 2015 von Sunny61 1
Stibo 17 Geschrieben 6. Oktober 2015 Autor Melden Geschrieben 6. Oktober 2015 Auf die Idee muss man auch erst mal kommen. :D Danke für den Hinweis, mal schauen, ob die User das so annehmen... :D
Sunny61 835 Geschrieben 6. Oktober 2015 Melden Geschrieben 6. Oktober 2015 Auf die Idee muss man auch erst mal kommen. :D Danke für den Hinweis, mal schauen, ob die User das so annehmen... :D Das geht übrigens auch mit Favoriten oder Websites im IE. ;)
Empfohlene Beiträge