Jump to content

RSAT sind da


Doso
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Scheinbar zu früh gefreut. Download und Installation geht super schnell, nur wird dann beim aktivieren nix in den Windows Features angezeigt. Kann sein, das dies daran liegt das ich ein deutsches Windows 10 verwende.


Workaround: Englisch(US) Sprackpaket installieren, Windows auf Englisch(US) umstellen dann RSAT installieren und neu starten. Danach kann man es wieder auf Deutsch umstellen und die RSAT Tools sind verfügbar, wenn auch auf Englisch.

Link zu diesem Kommentar

Danke für den Hinweis.

 

Das  steht mittlerweile auch  auf der Download-Seite:

 

 

 

  • Remote Server Administration Tools for Windows 10 is available only in English (United States) for this release. If you are running Windows 10 in a language that is not English (United States), be sure that you have installed the English (United States) language pack before you install Remote Server Administration Tools. To install the language pack, on the Start screen, click Settings. ClickTime and language, click Region and language, and then click Add a language. Click English, and then select English (United States). When you are finished, close the Settings dialog box. 

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Danke für den Hinweis.

 

Das  steht mittlerweile auch  auf der Download-Seite:

 

Danke! :)

 

Ich hab mich heute schon gefragt, was ich verkehrt gemacht haben könnte. Wollte die RSAT-Tools unter Windows 10 zum ersten Mal ausprobieren und hab mich gefragt, warum davon überhaupt nichts zu sehen ist.

bearbeitet von willy-goergen
Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...