Boolesche 0 Geschrieben 28. Juli 2015 Melden Geschrieben 28. Juli 2015 Moin, leider habe ich mich nach Anwendung einer Sicherheitsrichtlinie selbst ausgesperrt. Ich kann nun nicht mehr Remote auf den Server (2012r2) zugreifen. Lokal geht es natürlich. Bevor ich jetzt ein Backup einspiele würde ich gerne verstehen welche Dienste für die Remotedesktopverbindung notwendig sind. Eigentlich habe ich wieder alles aktiviert was notwendig erschien und in der Firewall explizit den Port 3389 freigegeben. Bei telnet ip.adr.des.servers 3389 gibts dennoch keine Verbindung. Hat jemand einen Tipp? Bei Bedarf kann ich die Sicherheitsrichtlinie anhängen.
Beste Lösung mba 133 Geschrieben 28. Juli 2015 Beste Lösung Melden Geschrieben 28. Juli 2015 Netzwerkort ist öffentlich?
Dukel 468 Geschrieben 28. Juli 2015 Melden Geschrieben 28. Juli 2015 Wenn du nicht mehr Remote auf dem Server zugreifen kannst, dann logge dich doch lokal ein.
Boolesche 0 Geschrieben 28. Juli 2015 Autor Melden Geschrieben 28. Juli 2015 (bearbeitet) Mba du Fuchs! Tatsächlich hatte ich das übersehen. Der Netzwerkdiagnosedienst war auch deaktiviert. Nun läuft wieder alles. Danke! bearbeitet 28. Juli 2015 von Boolesche
mba 133 Geschrieben 28. Juli 2015 Melden Geschrieben 28. Juli 2015 Gerne, und danke für die Rückinfo.
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