Jump to content

Outlook 2010 / Exchange 2010 / gemeinsamer Zugriff auf ein Konto


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Zusammen,

 

wir haben hier ein Servicepostfach welches als zusätzliches Postfach bei ca. Mitarbeitern 8 hinzugefügt ist.
Wir haben bei 2-3 Benutzer immer mal wieder das Problem, das einige Emails im Posteingang nicht angezeigt  werden.
Es wird zwar ein Posteingang angezeigt aber schaut man in den Ordner dann ist da nichts drin.

Den Cache-Modus habe ich schon deaktiviert.

 

Wo könne ich noch suchen ?? Mir fällt da nichts ein ..

 

Gruss

 

Geschrieben

Nein, hab ich nicht da wir nicht den Cache Modus verwenden.

Irgendwie scheint das aber ein BUG in Outlook zu sein.

 

Wir haben im leeren Posteingang gerade einfach mal rechte Maustaste und sortieren nach "von" gewählt und

schon werden alle Elemente angezeigt.

 

seltsam seltsam

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...