Flare 12 Geschrieben 17. März 2015 Melden Geschrieben 17. März 2015 Hallo Zusammen, wir haben hier ein Servicepostfach welches als zusätzliches Postfach bei ca. Mitarbeitern 8 hinzugefügt ist.Wir haben bei 2-3 Benutzer immer mal wieder das Problem, das einige Emails im Posteingang nicht angezeigt werden.Es wird zwar ein Posteingang angezeigt aber schaut man in den Ordner dann ist da nichts drin. Den Cache-Modus habe ich schon deaktiviert. Wo könne ich noch suchen ?? Mir fällt da nichts ein .. Gruss
Sunny61 833 Geschrieben 17. März 2015 Melden Geschrieben 17. März 2015 Die OST schon mal gelöscht und neu erstellen lassen?
mikro 68 Geschrieben 17. März 2015 Melden Geschrieben 17. März 2015 Sofern der Cache Modus deaktiviert is, t klingt es für mich nach einem Filter oder einer Mail die per Regel in einen Unterordner verschoben wurde...
Flare 12 Geschrieben 17. März 2015 Autor Melden Geschrieben 17. März 2015 Nein, hab ich nicht da wir nicht den Cache Modus verwenden. Irgendwie scheint das aber ein BUG in Outlook zu sein. Wir haben im leeren Posteingang gerade einfach mal rechte Maustaste und sortieren nach "von" gewählt und schon werden alle Elemente angezeigt. seltsam seltsam
Sunny61 833 Geschrieben 17. März 2015 Melden Geschrieben 17. März 2015 Evtl. hilft auch die Views in Outlook zu resetten: http://www.outlook-tips.net/beginner-user/reset-the-view-in-outlook/ Und via Ausführen: http://www.outlook-tips.net/how-to/using-outlook-command-lines/
Flare 12 Geschrieben 17. März 2015 Autor Melden Geschrieben 17. März 2015 werds beim nächsten mal testen gruss
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden