Kuddel071089 9 Geschrieben 11. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2015 Hallo zusammen, ich habe mir ein Powershellscript erstellt, welches mir alle Gruppenmitglieder von allen Zugriffsgruppen in tabellenform ausliest. Sprich : Verzeichnisname SamAccountName Name Wichtig wäre es jetzt noch, wenn hinter "Name" die Gruppenattribute "company", "departmant" und "info" angezigt werden. Hat jemand eine Idee, wie ich das hinbekomme? Danke schonmal für die Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.660 Geschrieben 11. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2015 Hi, "Get-ADGroup" und "-Properties" sollten dir in deinem Script helfen. Gruß Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kuddel071089 9 Geschrieben 11. März 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. März 2015 Ja das stimmt schon, nur leider bekomme ich nicht hin, dass die Infos der Gruppe neben den Mitgliedern angezeigt werden, Bisher funktioniert nur: 1. Abfrage der Mitlgieder 2. Auslesen der Infos und leider nicht Abfrage der Mitglieder + Auslesen der Infos Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.660 Geschrieben 11. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2015 Dann bräuchte es vermutlich noch eine Schleife. Ggfs. postest du einmal dein Script, dann wird es vermutlich einfacher zu helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.334 Geschrieben 11. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2015 Schau hier mal im Skripting-Unterforum vorbei und zeig am besten auch gleich das Skript dazu her :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.