Jump to content

Ersten Domaincontroller mit 2012 trotz Offline DC in Standort


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

wir haben ein Problem mit einem VPN-Tunnel zu einem Auslandsstandort. Als Folge davon ist ein DC am Auslandsstandort nicht erreichbar.

Gleichzeitig würde ich gerne den ersten 2012er DC in unserer Domäne installieren.

Domain und Forest Level ist 2003.

Ist das in so einem Fall zu empfehlen?

Oder soll ich erst warten, bis das VPN-Problem behoben und der DC im Ausland wieder erreichbar ist?

 

Vielen Dank für die Antworten.

 

Viele Grüße

Alex

bearbeitet von Maraun
Link zu diesem Kommentar

Nein, ist es nicht. Ich habe nur die Befürchtung, das der DC in den Tombstone (60 Tage bei uns) läuft.

Da das wohl ein größeres Problem mit der VPN-Verbindung ist und wir allem Anschein nach eine MPLS-Leitung benötigen.

Die Zeit hätte ich gerne für den DC 2012 genutzt.

Bringt das Probleme für den ersten 2012 DC, wenn ein DC offline ist und die Replikation fehlschlägt?

bearbeitet von Maraun
Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...