Jump to content

Nachträgliches Ändern des Produkt Key`s


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen und eine tolle Vorweihnachtszeit.

 

Sagt mal kann ich unter W2K nachträglich den Produkt Key ändern. Wir wollen mit Zenworks eine Inventur machen und da auch gleich doppelt vergebene Key`s ändern.

 

Ich weiß das es für die Lizensierung egal ist welcher Produkt Key verwendet wurde, für unsere Übersicht möchten wir aber doppelte vergaben vermeiden bzw ändern.

 

Hilfe währe toll.

 

mfg Birger

Link zu diesem Kommentar

Hi Birger,

 

versuchen könntest Du es durch ein "Update" von Windows2000 auf Windws2000 (Installations-CD reinlegen und "System aktualisieren" auswählen. Dabei sollte die CD allerdings das gleiche Service Pack haben wie die Installation.

 

Danach läuft eine W2000-Installation durch, bei der Du dann eine neue SN eingeben kannst.

 

Ich habe bisher nicht überprüft, ob er die auch annimmt, ich habe nur eine (OPEN Licence).

 

cu,

 

Perin

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von ThaWild

@ günterf

Wieso is doch nicht illegal ?!

 

Ist nicht illegal, das stimmt. Solange er genug Lizenzen hat und nur eigene Keys benutzt.

 

@ Dr. Melzer

Zahlt sich aber nur bei größeren Firmen aus, weil sauteuer ;( [/b]

 

Wenn er das Geld, welches er für die ganze Arbeit rechnen muss, die er jetzt hat; mit einrechnet sit es eher billiger. Zudem hast du da noch einige andere Vorteile.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...