Jump to content

suche SBS2011 Testversion (dringend)


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

das ich diesen nicht mehr offiziell bekomme, das war mir auch klar. Ich habe hier eine Anfrage gestellt, in der Hoffnung das irgendeiner diese Version noch hat und mir brennen kann.

 

Und zum Thema doppelpost, ich habe nicht in der Überschrift stehen, mit der Testversion, daher dieser doppelpost...  man auf diese Antworten hätte ich echt verzichten können....  ich denke das Forum soll zum helfen da sein .... 

Link zu diesem Kommentar

Hallo Jan, vielen. vielen DANK ;)  Ich hoffe das ich Dir irgendwann auch einmal helfen kann..... hast mir mit diesem Link wirklich geholfen.....

 

 

DANKE


zum Thema KAUF!!!   Den SBS2011 gibt es nach wie vor noch bei Distributoren zum Kauf, allerdings sagt jeder Verkäufer, das die Software abgekündigt ist.

Ich kann MS nicht verstehen, warum die so eine Strategie am Tag legen... schon mit Win8.1 ist es eine Katastrophe...  vielleicht berücksichtigt irgendwann einmal einer bei MS, das es auch Anwender gibt, die diesen Modernen Schrott nicht haben wollen und sich damit unheimlich schwer tun, mit der Software überhaupt klar zu kommen. Dieses ganze Cloud Klamotten ist der größte Mist den MS je am Markt gebracht hat.....   es wird Zeit sich mehr mit Linux zu beschäftigen,...

 

einen schönes WE

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...