wernbert 10 Posted July 28, 2014 Report Posted July 28, 2014 Hallo Leute! Folgendes komisches Problem - Exchange 2013 single-Node.... Bei KEINEM von 40 Usern funktioniert die Out of Office Benachrichtigung - Im OWA und Outlook 2013 scheint das korrekte Mail-Tip auf dass die OoO Nachricht eingestellt ist - wenn man allerdings eine Mail an einen User von extern schickt kommt keine Automatische Antwort zurück... Wenn man über die Powershell mit Get-MailboxAutoReplyConfiguration -Identity schaut wird die korrekte Regel zurückgegeben (Zeit und nachricht stimmt) WARUM geht die Nachricht nicht nach extern? Von der Spamwall wird diese auch nicht bblockiert da sie bis dahin nicht mal kommt!
NorbertFe 2,309 Posted July 28, 2014 Report Posted July 28, 2014 (edited) Was sagt denn get-remotedomain| fl AllowedOOFType ? Ansonsten lies hier mit: http://www.mcseboard.de/topic/199079-exchange-2013-out-of-office/ Bye Norbert Edited July 28, 2014 by NorbertFe
wernbert 10 Posted July 29, 2014 Author Report Posted July 29, 2014 also bei oben genannteem PS-Befehl bekomm ich External zurück..beim thread werd ich mitlesen...
Recommended Posts
Create an account or sign in to comment
You need to be a member in order to leave a comment
Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountSign in
Already have an account? Sign in here.
Sign In Now