Jump to content

Exchange 2013 Out-of-Office not working


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Posted

Hallo Leute!

Folgendes komisches Problem - Exchange 2013 single-Node....

 

Bei KEINEM von 40 Usern funktioniert die Out of Office Benachrichtigung - Im OWA und Outlook 2013 scheint das korrekte Mail-Tip auf dass die OoO Nachricht eingestellt ist - wenn man allerdings eine Mail an einen User von extern schickt kommt keine Automatische Antwort zurück...

 

Wenn man über die Powershell mit  Get-MailboxAutoReplyConfiguration -Identity schaut wird die korrekte Regel zurückgegeben (Zeit und nachricht stimmt)

 

WARUM geht die Nachricht nicht nach extern?

Von der Spamwall wird diese auch nicht bblockiert da sie bis dahin nicht mal kommt!

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...