rakli 13 Geschrieben 27. Juni 2014 Melden Geschrieben 27. Juni 2014 Nach einer SBS Migration 2003 - 2011 kann ein Postfach nicht per Outlook geöffnet werden, es kommt die Meldung, dass der Server nicht verfügbar ist. Es wurde von verschiedenen Computer mit Outlook 2010 und 2013 versuch die Mailbox zu öffnen. Per OWA lässt sich das Postfach öffnen. Wo könnte die Ursache liegen? Rakli
mikro 68 Geschrieben 27. Juni 2014 Melden Geschrieben 27. Juni 2014 Hey, Mapi ist aber schon auf dem betroffenen Postfach aktiviert oder ? LG mikro
rakli 13 Geschrieben 27. Juni 2014 Autor Melden Geschrieben 27. Juni 2014 Hey, Mapi ist aber schon auf dem betroffenen Postfach aktiviert oder ? LG mikro MAPI ist aktiviert
mikro 68 Geschrieben 27. Juni 2014 Melden Geschrieben 27. Juni 2014 Läuft eventuell auf den betroffenden Maschinen Avira?
rakli 13 Geschrieben 27. Juni 2014 Autor Melden Geschrieben 27. Juni 2014 Läuft eventuell auf den betroffenden Maschinen Avira? Nein Trend Micro.
NorbertFe 2.283 Geschrieben 27. Juni 2014 Melden Geschrieben 27. Juni 2014 Per RPC oder per Outlook Anywhere? Nur ein Postfach betroffen?
rakli 13 Geschrieben 28. Juni 2014 Autor Melden Geschrieben 28. Juni 2014 Per RPC oder per Outlook Anywhere? Nur ein Postfach betroffen? Funktioniert leider auch nicht.
NorbertFe 2.283 Geschrieben 28. Juni 2014 Melden Geschrieben 28. Juni 2014 Man stellt zwei Fragen und bekommt eine Antwort, die eigentlich zu keiner der beiden paßt. Du bist doch nicht zum ersten Mal hier, oder? ;) Bye Norbert
rakli 13 Geschrieben 28. Juni 2014 Autor Melden Geschrieben 28. Juni 2014 Hallo Norbert, RPC/ Outlook Anywhere funktioniert nicht.OWA geht.Es ist nur ein Postfach betroffen Rakli
NorbertFe 2.283 Geschrieben 28. Juni 2014 Melden Geschrieben 28. Juni 2014 Welche Fehlermeldung bekommst du denn? Zieh dir per Powershell doch mal die Eigenschaften eines funktionierenden Postfachs und des fehlerhaften. Get-Mailbox und Get-CASMAilbox sollten passen. Bye Norbert
rakli 13 Geschrieben 28. Juni 2014 Autor Melden Geschrieben 28. Juni 2014 Welche Fehlermeldung bekommst du denn? Zieh dir per Powershell doch mal die Eigenschaften eines funktionierenden Postfachs und des fehlerhaften. Get-Mailbox und Get-CASMAilbox sollten passen. Bye Norbert Gute Idee, werde ich machen.
rakli 13 Geschrieben 30. Juni 2014 Autor Melden Geschrieben 30. Juni 2014 Per Powershell habe ich mir das Postfach angeschaut, bei ihm war als einzigstes das Archive aktiviert.Könntest das die Ursache, sein dass sich das Postfach per Outlook öffnen lässt? Rakli
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden