David 10 Geschrieben 26. März 2014 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2014 Hallo, ich habe Server die lassen sich einfach nicht über den KMS Server aktivieren. Alle Systeme laufen auf 2012 R2. Bei den Servern die Problem machen, sehen ich bei slmgr /dlv -> Aktivierungszeitraum ist abgelaufen 0x004F009 Die Server wurden alle über XEN Destop 7.1 bereitgestellt! Server die ich manuell installiert habe, lassen sich ohne weiters aktivieren. Habe nun mit slmgr /rearm versucht diese zurückzusetzen, brachte leider keinen Erfolg! Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 550 Geschrieben 26. März 2014 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2014 Was bedeutet "über XEN Desktop bereitgestellt" ? Ich hoffe mal, dass Sysprep ausgeführt wurde... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Doso 77 Geschrieben 26. März 2014 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2014 Man braucht einen aktuellen KMS um aktuelle Betriebssysteme wie den Windows Server 2012R2 zu aktivieren. Für ältere KMS gilt es entsprechende Updates zu installieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.