Sunny61 833 Geschrieben 6. Februar 2014 Melden Geschrieben 6. Februar 2014 Sicher, dass sie nicht greifen? Not supported stimmt auf jeden Fall. ;) Hatten wir nicht intern schon mal diese Diskussion kürzlich?
NorbertFe 2.283 Geschrieben 6. Februar 2014 Melden Geschrieben 6. Februar 2014 Ja, deswegen ja die Rückfrage. ;)
Sunny61 833 Geschrieben 6. Februar 2014 Melden Geschrieben 6. Februar 2014 Ja, deswegen ja die Rückfrage. ;) Ich meinte auch dass bei Office 2013 die GPOs nicht mehr ausgeführt werden, wenn es keine VL-Lizenzen sind, zumindest hab ich das noch so in Erinnerung. ;)
NorbertFe 2.283 Geschrieben 6. Februar 2014 Melden Geschrieben 6. Februar 2014 Das trifft aber nicht grundsätzlich zu. Kann ich jedenfalls so im Moment nicht bestätigen. Aber einige werden nicht ausgewertet, wie es den Anschein hat.
Sunny61 833 Geschrieben 6. Februar 2014 Melden Geschrieben 6. Februar 2014 Das trifft aber nicht grundsätzlich zu. Kann ich jedenfalls so im Moment nicht bestätigen. Aber einige werden nicht ausgewertet, wie es den Anschein hat. OK, Danke für die Korrektur. ;)
Empfohlene Beiträge