Jump to content

Probleme mit Office2000 bei neuem Benutzer


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe auf einem Rechner Office 2000 mit SP3 unter Windows2000 installiert, und zwar unter dem Administrator.

Wenn ich nun einen neuen Benutzer anlege, oder mich als beliebiger anderer Domänen-Benutzer an dem Rechner anmelde, wird beim ersten anmelden immer die Office 2000-CD verlangt und eine Nachinstallierung durchgeführt. Beim nächsten Start ist das Problem behoben. Bis ich mich wieder mit einem anderen Benutzer anmelde. Wär ja nicht so tragisch, wenn das nicht zufällig ein Rechner wäre, an dem sich alle mit ihrem Benutzer anmelden können sollen.

Weiß jemand Rat?

Link zu diesem Kommentar

Hi Axelino.

 

Um diese CD-Anforderungen abzustellen, starte noch mal das Setup und wenn die Auswahl der zu installierenden Komponenten erscheint, wähle bei diesen Komponenten die Option "Alles vom Arbeitsplatz starten".

Danach werden alle benötigten Dateien auf die Festplatte geschaufelt und die CD wird nicht mehr nachgefragt.

 

Damian

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...