Ebenezer 13 Geschrieben 30. Dezember 2013 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Hallo, auf einem SBS 2011 wurde jetzt die erste Warn-E-Mail versendet (E:\Users\FolderRedirections) weil angeblich die Speicherkontingentschwelle von 85% überschritten wurde ... wenn ich mir aber die Eigenschaften von Datenträger E: ansehe, dann ist unter der Lasche Kontingent der Haken bei Kontingentverwaltung aktivieren nicht ausgewählt. Auch wenn ich unten auf Kontingenteinträge klicke und nach dem entsprechenden Nutzer suche, wird nichts gefunden ... kennt das Jemand? Danke + guten Rutsch! Nico Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 373 Geschrieben 30. Dezember 2013 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Nutzt der SBS nicht die Kontigente im Resourcemanager für Dateiserver? Vorsicht, der SBS hat bestimmt einen eigenen Assistenten um die Werte anzupassen oder zu deaktivieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ebenezer 13 Geschrieben 30. Dezember 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Vielen Dank, den Ressourcen-Manager kannte ich noch gar nicht! Dort sind die Kontingente eingetragen! Grüße, Nico Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.