Jump to content

Webserver(ISS) - OTRS


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

habe ein Problem mit dem OTRS-Server in Verbindung mit Windows Server 2008. Das ganze spielt sich in einer virtuellen Umgebung ab.

 

In den Ereigniseigenschaften vom Webserver(ISS) kriege ich folgende Meldung:

 

Protokollname: System
Quelle:        Microsoft-Windows-WAS
Datum:         05.12.2013 01:40:52
Ereignis-ID:   5002
Aufgabenkategorie:Keine
Ebene:         Fehler
Schlüsselwörter:Klassisch
Beschreibung:
Der Anwendungspool "OTRS" wird aufgrund einer Serie von Fehlern bei den Prozessen für diesen Anwendungspool automatisch angehalten.

 

Dies macht sich bemerkbar, wenn ich auf Http://Localhost/otrs gehen möchte, dann bekomme ich eine Meldung mit :

 

Service Unavailable


HTTP Error 503. The service is unavailable.
 

Ich weiß nicht was ich machen soll.

 

Ich habe einen Exchange-Server aufgesetzt und dort habe ich keine Probleme, wenn ich Http://Localhost/owa aufrufe und die Clients die im gleichen Netz drinne sind auch nicht.

 

Ich konnte bisher gar nicht darauf zugreifen, auf den OTRS. Die Installation ging problemlos. Im Anwendungspool, ist auch OTRS beendet, wenn ich ihn starte und versuche im Browser aufzurufen, dann ist er wieder deaktiviert bzw. beendet.

 

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, danke.

 

MfG

bearbeitet von MixTrax
Link zu diesem Kommentar

Hallo,

zu deinen Problem kann ich nichts sagen, ABER OTRS ist für den Produktivbetrieb unter Windows nicht freigegeben.

 

Wir hatten es selber eine Weile unter Srv 2003 R2 am Laufen, also von Fehlern mal ganz abgesehen, die Perfirmance unter Wibdows geht überhaupt nicht! Das System war am Ende so träge das man damit nicht mehr arbeiten konnte.

 

Jetzt haben wir es in einen Ubuntu am Laufen und das ist überhaupt kein Vergleich in der Geschwindigkeit ... Wahnsinn :-O

 

Davon mal abgesehen sind Updates unter Win nicht ganz so einfach wie unter Linux

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

danke an alle Antworten.

 

Vorraussetzungen sind erfüllt, da ich bei der Installation darauf hingewisen wurde, das ich Pearl brauche und nach der Installation hatte ich eine Nachricht, das es die falsche Version ist.

 

Habe danach natürlich die richtige Version installiert. Habe in meiner Recherche auch öfters gelesen, das der Pfad  eventuell nicht richtig sei, leider weiß ich nicht den richtigen Pfad.

 

Wie finde ich das heraus? Mit dem Anwendungspool habe ich auch 0 Erfahrung, wo finde ich eine Muster Konfiguration?

 

Danke für die Hilfe.

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...