David 10 Geschrieben 14. November 2013 Melden Geschrieben 14. November 2013 (bearbeitet) Hallo wenn ich bei unserem DC rsop.msc aufrufe, und unter Computer Config. -> Administrative Templates gehe kommt diese Ansicht, siehe Anhang! Da ist doch was am Ar....!!! oder? bearbeitet 14. November 2013 von David
NorbertFe 2.277 Geschrieben 14. November 2013 Melden Geschrieben 14. November 2013 Du hast fremdsprachige .net adms im inf Verzeichnis. Brauchst du bloß löschen. Bye Norbert
David 10 Geschrieben 15. November 2013 Autor Melden Geschrieben 15. November 2013 (bearbeitet) Unter %systemroot% \sysvol\domain\policies\PolicyDefinitions\ Sehe ich ADM | Machine | User | GPT.ini aber nicht mit EN / DE .... bearbeitet 15. November 2013 von David
Sunny61 833 Geschrieben 15. November 2013 Melden Geschrieben 15. November 2013 Unter %systemroot% \sysvol\domain\policies\PolicyDefinitions\ Sehe ich ADM | Machine | User | GPT.ini aber nicht mit EN / DE .... Sieh im INF Verzeichnis auf dem betroffenen Client/Server lokal nach.
David 10 Geschrieben 15. November 2013 Autor Melden Geschrieben 15. November 2013 OK, da finde ich auf keinen Ordner mit DE / EN oder etwas in der Art! Ich glaube ich habs.. habe mal alle ADM verschoben und nun stück für stück wieder hinzugefügt.. danach konnte ich die ADMs herausfinde welche diese Fehler verursachen!
NorbertFe 2.277 Geschrieben 15. November 2013 Melden Geschrieben 15. November 2013 http://chentiangemalc.wordpress.com/2011/07/27/case-of-the-group-policy-multiple-language-overload/ Einfach mal googlen hätte das wohl schneller zu Tage gefördert. ;)
Sunny61 833 Geschrieben 15. November 2013 Melden Geschrieben 15. November 2013 Ich glaube ich habs.. habe mal alle ADM verschoben und nun stück für stück wieder hinzugefügt.. danach konnte ich die ADMs herausfinde welche diese Fehler verursachen! Und welche genauen ADMs waren es denn nun? Im SYSVOL oder im lokalen INF-Verzeichns?
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden