Jump to content

IE 11 wird nicht per WSUS auf Win 7 Clients installiert


SBK
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

@Newbie: Das IE Blocker Kit war mein erster Gedanke, ist auf keinem der Client installiert. Habe sogar einen neuen Win7-Client installiert, der zieht sich IE9 vom WSUS runter aber nicht IE10 geschweige denn IE11.

Dann ist etwas anderes faul. Geh mit diesem Client doch mal an Windows Update direkt, irgendetwas fehlt sicherlich. Alternativ den IE10 zum Test manuell installieren, möglicherweise gibt es dort noch Fehlermeldungen.

 

@Sunny61 habe soeben alle Schritte durchgeführt. Windows Update meldet Windows ist auf dem neusten Stand. Kein IE10 oder IE11. Windowsupdate.log meldet keine Fehler. Sehr merkwürdig das ganze.

Jepp.

 

Überlege mir ein Skript zu schreiben und ans Loginskript anzuhängen, worüber der IE10 auf alle Clients verteilt wird. Denn beim WSUS bin ich mit meinem Latein am Ende.

Beim Login wird das fehlschlagen, die Benutzer brauchen Adminrechte dazu.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...