Jump to content

Wie erstelle ich ein Image?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Haraldino

@Master oD

 

das weiss ich auch aber Doswork spricht hier von einer Festplatte mit 40GB und keine Partitionen.

 

Das hab ich auch nicht in Frage gestellt. ich wollte damit nur aussagen (sollte er wirklich nur eine Partition haben - was ja aus den Posts nicht wirklich hervorgeht) sollte er darüber nachdenken auf zwei Partitionen zu wechseln. Erstens geht es dann das BS zu imagen, und zweitens kann er seine Daten auf der D: Partition speichern und kann ohne Probs sein BS wieder neu aufsetzen ohne das seine Daten verloren gehen.

 

lg

master

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von Haraldino

Warum musst Du Deine Festplatte ständig neu formatieren???

 

 

Nun ja, das liegt wahrscheinlich an meinen Viren, die sich bei mir im Laufe der Zeit ansammeln...

 

Aber zurück zu der Erstellung von Images. Kann ich so eine Image auch auf eine bzw. mehrere CD's kopieren - oder kann man die nicht so klein komprimieren?

 

 

Mfg

Dos

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von Doswork

Ich habe mein AntiVir nochmal installiert und zahlreiche Trojana und Würmer gefunden.

Au Backe, oh weia, oh wehhh... :rolleyes: :shock:

 

Wie wäre es mit einem Update der Virensignaturen? Hoffentlich durchgeführt?

Sonst nimm irgendein (für Privat) kostenfreies Antiviren-Tool (z. B. Anti-Vir Personal: http://www.antivir.de/download/download.htm )

 

Solange Viren auf dem PC sind, kannst du alle anderen Probleme niemals analysieren!

 

Grüße

Olaf

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...