Jump to content

Internet Explorer 10 im WSUS verfügbar


Sunny61
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Ja und Adobe zieht mit dem Flashplayer 11.9 gleich mit. Für Windows 8 kommts gleich mit und für alle anderen wird's wohl noch dauern bis Adobe seine Download Seite für die .msi aktualisiert hat. ;)

Ist jetzt verfügbar. Genauso übrigens wie ein Out of Cycle Update für den Adobe Reader.

 

Bye

Norbert

Edited by NorbertFe
Link to comment

Oje, ich hab ja diese Woche erst den FlashPlayer aktualisiert, naja, wir haben ja sonst nix zu tun. ;)

 

BTW: Die Site von Adobe ist aktualisiert, hier ist der FlashPlayer 11.9.900.117 zu finden als MSI: http://www.adobe.com/products/flashplayer/distribution3.html

 

Genauso übrigens wie ein Out of Cycle Update für den Adobe Reader.

Gestern Abend kam mir das schon bei einer Maschine spanisch vor, dass plötzlich der Reader 11.5 installiert wurde. Jetzt weiß ich warum, Danke für die Hinweis. ;) Wird eine nette Patchwoche.

 

ftp://ftp.adobe.com/pub/adobe/reader/win/11.x/11.0.05/

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...