Jump to content

Vor-Ort Unterstützung für Migration


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich suche einen Freelancer für eine Server/Exchange Migration, finde hier aber kein passendes Unterforum.

Ich hoffe deshalb, hier ist es richtig.

 

Ich möchte einen Win2003SBS auf Win2011SBS migrieren. Selbst habe ich es bislang mehrfach nur in einer Testumgebung gemacht.

Jetzt möchte ich es bei meinem Kunden (50 Arbeitsplätze) angehen und würde dazu gern einen Freelancer dabeihaben, der dieses schon einige Male durchgeführt hat. Das Ganze spielt im Raum Hannover.

 

Hat hier vielleicht jemand Interesse/Zeit? Nachricht gern per PN.

 

Gruß Holger

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

@ich glaube aber (oder befürchte) dass der TO es BILLIG haben will. Und billig UND gut passt nicht zusammen :suspect:

 

Nein, nicht falsch verstehen.

Nicht billig, wir sind ja nicht bei Praktika. Gut und Passend, würde ich es bezeichnen. Ich muss es ja auch nicht bezahlen, sondern mein Kunde. Da ich diesen als Hauptkunde habe und schon ewig lang, fühle ich mich doch verpflichtet, gute Arbeit zu guten Preisen anzubieten.

 

Wenn ich die Homepage von Oliver lese, denke ich, das ist eine andere Liga als eine Migration mit "nur" 50 Arbeitsplätzen.

 

Erfahrung habe ich dementsprechend, da ich einige 2003, 2008 SBS im Einsatz habe, aber eben die Migration auf 2011 erst per 2-Tagesschulung und 2x selbst in einer Testumgebung vorgenommen habe. Wie man aber weiß, steckt der Teufel im Detail. Und da das Ganze am besten ohne Ausfallzeit vollstatten gehen soll, hätte ich da gern Vor-Ort-Unterstützung für aufkommende Probleme.

 

Firmen aus dem nahen Umfeld schließe ich (aus verständlichen Gründen) kategorisch aus. Bin halt Einzelkämpfer.

 

Gruß Holger

Link zu diesem Kommentar

@holger:

Ruf doch einfach bei Oliver Sommer an, und frage ihn, was es kostet?

Ich weiss ja nicht, was dein Budget hergibt, aber vielleicht siehst du es als Training für dich mit an?

 

Und Oliver ist ja nun nicht MVP für den SBS, weil er sich mit anderen Dingen beschäftigt...

 

Wobei ich bei 50 Arbeitsplätzen, wahrscheinlich keinen SBS mehr hätte :-/

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

genau solche Dinge tun wir regelmäßig für andere Partner!

Kundenschutz ist dabei selbstverständlich.

 

Unsere Std. und Tagessätze sind sicherlich nicht höher als der Durchschnitt hier.

 

Kontakt zu uns über Tel.: 05231 458986-00

 

Migrationen machen bei uns Amon Gernig und/oder ich.

 

Gruß,

Oliver Sommer

MVP Windows Server for Small and Medium Business

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...