Jump to content

Backup Exec 2012 Bandsicherung mehrerer Server


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin!

 

Ich habe gestern ein Upgrade von Backup Exec 2010 auf 2012 gemacht und könnte das Kot....kriegen.

 

Frage: Wer sichert mit der Version in einem Job mehrere Server auf Band. Die Auswahl der Sicherung (nur das notwendigste) soll aber von der Auswahl der Sicherung auf NAS abweichen.

 

Ich war gestern schon in der Supporthotline in Indien, aber auf Grund der schlechten Verbindung und des Akzents von Hare Krishna habe ich nur die Hälfte verstanden.

 

Wäre schön, wenn jemand eine Erklärung hat.

 

Danke

 

Frank

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

DPM scheint also brauchbar? ;) So schlimm ist BE 2012 nun auch wieder nicht. Ist halt vor allem für "Bestandskunden" eine extreme Umgewöhnung auf die "Serverzentrierung" anstatt wie vorher jobzentriert zu arbeiten. Ich schließe mich da nicht aus. Was sich mir bei DPM bisher noch nicht so richtig erschließt, wie bekommt man bei einer Bandsicherung es hin, dass bestimmte Jobs (bspw. am Monatsende) auf bestimmten Bändern zum Auslagern landen? Bei BE (auch 2012) hat man diesen Job einfach per Library Partition hinbekommen. Falls jemand eine Idee haben sollte, wäre ich für einen Hinweis dankbar.

 

Bye

Norbert

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...