Jump to content

Migration EX 2003 - 2010 öffentl. Ordner


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich stecke gerade in der Migration SBS 2003 nach Exchange 2010 (ohne SBS). 

 

Folgende ToDos wurden bisher erledigt:

 

-Verschieben der Postfächer

-Replikation der öff. Ordner

-SMTP Empfang und Versand über Exchange 2010

-Adresslistgenerierung

 

Folgende Probleme treten noch (nur mit Outlook 2003) auf wenn die Bereitstellung der öff. Ordner im SBS 2003 aufgehoben wird:

 

-Das Offlineadressbuch kann nicht mehr heruntergeladen werden

-Emails können nicht nach extern gesendet werden, in Outlook 2003 stehen Sie als gesendet da, im SBS 2003 ist die entspr. Warteschlange leer

 

Das Problem tritt nicht mit neueren Outlook-Versionen auf. Das Problem tritt auch auf wenn man sich mit einem neuen Outlook-Profil verbindet.

 

Es tritt am Client der Sync.-Fehler 0X8004010F auf.

 

Wer weiß Rat?

Link zu diesem Kommentar

In der mailbox-Datenbank hatte ich die Datenbank für die Public Folder angepasst. 

 

Ich habe mittlerweile die Replikation des OABs für die Versionen 2, 3a und 4 in den PFs manuell erstellt. Damit wird das Offlineadressbuch auch bei Nichtverfügbarkeit der Public Folder auf dem SBS 2003 heruntergeladen. Die Generierung der OAB-versionen war er bereits auf dem Ex2010 aktiviert . . . . .

 

Danke für Eure Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...