Jump to content

Printbrm dür Server 2003 und XP?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo werte Gemeinde,

 

es treibt mich um die Frage, ob es möglich ist, auf Server 2003 und auf XP das Printbrm zu inplementieren?

 

Ich habe bisher keinen Hinweis darauf entdecken können, kein Paper bei MS und keinen Download.

 

Kann mir bitte jemand etwas dazu sagen, einen Tipp geben?

 

Habt Dank für Aufmerksamkeit und Rat.

 

Edgar

 

 

Link to comment

Den Download von printmig.exe hat MSFT wohl entfernt. Wenn Du die EXE nicht hast, schick mir per PN eine Mailadresse, dann kann ich dir die EXE schicken.

 

Danke für dein freundliches Angebot, aber die Printmig habe ich, die löste aber das "Problem" nicht, erfüllt den Wunsch nicht. Printbrm ist das "Gewünschte"..

Edited by lefg
Link to comment

Ich bin mit meinem Versuch gescheitert;

 

habe von einem W732 den Ordner Tools aus Windows\System32\Spool kopiert auf einen XP32, die PrintBrmPS.dll registriert, den XP neu gestartet, dann versucht die Printbrm.exe an der Eingabeaufforderung und auch mit dem Maus: C\Windows\Sytem32\Spool\Tools\PrintBrm.exe ist keine zulässige Win-32-Anwendung.

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...