Jump to content

SBS 2003 mirgation SBS 2011 ÖO


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

migration soweit vorbei.

 

Der ÖO hängt. (DB Größe ca. 48GB).

 

Die letzten Tage waren immer sehr viele smtp Nachrichten im Routingguppenconnector. Jetzt plötzlich nichts mehr ruhe.

 

Es sind gerade mal 2GB übertragen. Habe schon bei Server durchgestatet ohne Erfolg.

 

Erneutes anklicken von "Alle Replikate verschieben" bringt nichts und "Änderungen erneut senden" ist ohne Wirkung.

 

Auf dem EX2003 im Replikationsstatus steht über all die "Anzahl der Replikate" auf 2.

"Öffentliche Ordner-OInstanzen" sind noch alle Order mit der Größe zu sehen.

 

Im EX2010 kann ich auch die Ordner sehen nur Sie sind leer.

get-publicfolderstatistics sind nur einige Ordner "gefüllt"

 

 

Was ist da los wie kann ich das wieder starten ?

 

Gruß

bearbeitet von autowolf
Link zu diesem Kommentar

kannst du mir sagen wo ich das mache ?

 

habe im Eventlog:

 

Eine Nachrichtenübermittlung an den Informationsspeicher für Öffentliche Ordner 'Public Folder Database 0645754576' mit Nachrichtenklasse IPM.NOTE wurde gelöscht.

 

Dann hatte ich noch den Eintrag:

ID 14029

Es wurde kein Exchange 2010-Server (oder höher) mit Öffentlichen Ordnern gefunden, der ein Replikat des Frei/Gebucht-Ordners enthählt: EX:/O=Exchange Organisation/OU=First Administrative Group.

 

Konnte ich aber hiermit lösen:

http://www.frankysweb.de/?p=500

bearbeitet von autowolf
Link zu diesem Kommentar

Jub habe jetzt am 2003 das Logging eingeschaltet ...

 

Schaut nicht sooo gut aus..

 

Fehler -1603 beim Lesen der Eigenschaft 0x67a40014 für Objekttyp tbtFolderTombstone aus Datenbank "Erste Speichergruppe\Informationsspeicher für Öffentliche Ordner (SBS-SERVER)".
 

und

 

Fehler -2147221233 beim Lesen der Eigenschaft 0x30080040 für Objekttyp tbtFolder aus Datenbank "Erste Speichergruppe\Informationsspeicher für Öffentliche Ordner (SBS-SERVER)".

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

läuft da evtl. noch 'ne Antiviren-Software auf dem 2003er? Dann schmeiß die mal runter. Brauchste in Zukunft ja eh nicht mehr ;)

 

Schau mal hier:

 

http://social.technet.microsoft.com/Forums/en-US/exchange2010/thread/48774359-30f5-4c07-b059-5f52e5a8b86c/

 

Ach ja, welchen Patch-Stand hat Dein Exchange 2010 denn? SP2 mit aktuellem RU sollte es schon sein:

 

http://social.technet.microsoft.com/Forums/de-DE/exchange_serverde/thread/26bc4286-5c0b-4b82-b6da-0e8a1d08d075/

bearbeitet von iDiddi
Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...