Jump to content

Outlook stürzt bei freigeebenen Kalender ab


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo Forum,

 

ich habe ein Outlook 2010 an einem Exchange 2007 Server. Bei diesem sind 2 freigegebene Kalenderordner von anderen Benutzern verbunden. Mit einem davon funktioniert es wunderbar. Binde ich den anderen ein, kommt jedes mal beim öffnen der Kalender ein Outlook Crash. ID 1000, Application hangs.

Berechtigungen sind bei beiden gleich.

 

Der betroffene Kalender funktioniert aber auf seinem dazugehörigen lokalen Profil problemlos.

Hat jemand eine Idee, wo man da mal suchen könnte?

 

Outlook /safe und Co. habe ich erfolglos versucht.

 

Neues Profil / Cache an / aus ist ebenfalls erfolglos geblieben.

 

Gruß DO

 

Noch was:

Wenn ich die 3 Kalender nebeneinander lege geht es auf. Lege ich die Überlagert stürzt Outlook ab.

Edited by Dutch_OnE
Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...