bulliboy 10 Geschrieben 23. April 2013 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2013 Hallo, nach einem Neustart streikt der Server. Microsoft Exchange-Systemaufsicht - Wird gestartet Windows SBS-Manager Wird gestartet SQL Server Agent (SQLEXPRESS) - Wird beendet Microsoft Exchange-Informationsspeicher - Wird beendet Datenbank von Gupta funktioniert und auch die Freigaben, Exchange funktioniert im Netztwerk nicht. Am Server selbst komm ich nicht mehr in die Dienste oder andere Verwaltungstools. Es ist ein 2008sbs Server. Bitte um Ideen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 373 Geschrieben 23. April 2013 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2013 IPv6 evtl. deaktiviert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.660 Geschrieben 23. April 2013 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2013 (bearbeitet) Hi, wurden Updates installiert? Was findet sich im Eventlog? Gruß Jan bearbeitet 23. April 2013 von testperson Zitieren Link zu diesem Kommentar
bulliboy 10 Geschrieben 24. April 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. April 2013 @tesso Ja habe ich aber schon länger her aber das war anscheinend der erste Neustart danch! Ich habe im abgesicherten Modus wieder aktiviert. Super vielen Dank! (Hammer) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.