Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

HI Leute, 

 

 

Habe heute die 70-410 Installieren und Konfigurieren von Windows Server 2012 mit 876 Punkten bestanden.  :jau:

 

45 Fragen 100 Minuten Zeit

 

Themen:  Hyper-V, Server Core, Gruppenrichtlinien, Upgrade, Powershell, DNS, DHCP, ....

 

 

Vorbereitung mit den Büchern:

 

Microsoft Windows Server 2012 Das Handbuch von Thomas Joos 

 

Microsoft Windows Server 2012 Ratgeber für Administratoren  William R. Stanek

 

 

Natürlich habe ich auch viele Stunden (Nächte)  mit der VirtualBox verbracht. 

 

Mit guter Vorbereitung ist die Prüfung zu schaffen.

 

 

Nächstes Ziel ist die 70-411 

 

 

LG :p

bearbeitet von MCSA-MCSE
Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

Herzlichen Glückwunsch! Ich habe heute die 70-410 auch bestanden mit 1000 von 1000 möglichen Punkten. Allerdings hatte ich 60 Fragen und 120 Minuten Zeit.

 

Kurze Frage, wie oder woher hast Du denn das Buch : Windows Server 2012 Das umfassende Handbuch von Ulrich B. Boddenberg

 

Das erscheint doch erst laut Amazon am 28 April 2013 ! ^^

 

Grüße

MDroid

Link zu diesem Kommentar

Kurze Frage, wie oder woher hast Du denn das Buch : Windows Server 2012 Das umfassende Handbuch von Ulrich B. Boddenberg

 

Das erscheint doch erst laut Amazon am 28 April 2013 ! ^^

 

Stimmt war natürlich  

 

 Microsoft Windows Server 2012 Ratgeber für Administratoren William R. Stanek. 

bearbeitet von MCSA-MCSE
Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

ok. Das habe ich auch. Leider gibt es ja sehr wenig Bücher (in deutsch) zur Zeit. Ich hatte noch das Training Guide 70-410 von MS Press von Mitch Tulloch (ISBN: 9780735673168).

 

Mal schauen wie die Bücher vom Laue Verlag glaube ich war das, sind. Ansonsten kann ich Bezüglich Gruppenrichtlinien das vom Hanser Verlag empfehlen, Auflage 2013. Die alten Bücher vom 2008R2 sind auch ein gutes Nachschlagewerk für einzelne Themen.

 

Habe mir vorgenommen die 70-411 vor Ostern zu machen, mal schauen wie es wird.

 

Viel Glück noch

 

MDroid

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...