Jump to content
Sign in to follow this  
Herr_H

Fragen vor der Prüfung

Recommended Posts

Hi,

in dem Völk MCSE Trainer habe ich gelesen, dass die Fragen

vor der eigentlichen Prüfung

- wie lange arbeiten Sie schon mit Win 2K Server etc

- wie schätzen Sie sich selbst ein?

einen Einfluss auf die Fragenauswahl haben können.

 

Ist diese Aussage Mumpitz oder ist dem wirklich so ?

 

Uli

Share this post


Link to post

hi,

 

Original geschrieben von Herr_H

Hi,

in dem Völk MCSE Trainer habe ich gelesen, dass die Fragen

vor der eigentlichen Prüfung

- wie lange arbeiten Sie schon mit Win 2K Server etc

- wie schätzen Sie sich selbst ein?

einen Einfluss auf die Fragenauswahl haben können.

 

Ist diese Aussage Mumpitz oder ist dem wirklich so ?

 

Uli

 

Absoluter Mumpitz...

 

Dennoch geben viele Leute dann an, sie hätten keine oder kaum Erfahrung, schließen dann aber nicht nur als "Bestanden" ab, sondern vielleicht noch mit einem guten Ergebniss, und dann fragt sich MS wohl auch, ob die Fragen zu leicht sind oder was auch immer.

Also, das mit dem "Understatement" geht eher nach hinten los (zumindest für zukünftige prüfungen)...

 

gruß,

alex

Share this post


Link to post

die fragen vor der prüfung sind rein statistisch!

laut meinem prüfungsbetreuer sind die fragen zur prüfung schon lange vor den "...wie lange arbeiten sie mit m$" blabla schon da; glaub ich ihm auch denn so schnell wie der wechsel von blabla in den ernst über geht können die keine prüfungsfragen downloaden!

Share this post


Link to post

Hi Herr_H

Es interessiert mich brennend in welchem (ISBN Seite Absatz usw)Völk MCSE Trainer diese Theorie steht. Thanks im Voraus

Share this post


Link to post

Hi,

ich habe den Hinweis im MCSE Trainer 70-219 gefunden.

Auf Seite 33 ff, unter Punkt 2.5 Testablauf

 

ISBN:9783827319586

 

Uli

Share this post


Link to post

Hi Herr_H

Danke! Michael Völk, der Autor, besass aussergewöhnlich gute Quellen bei Microsoft. Während meiner Tests habe ich tatsächlich bei der Frage nach der Erfahrung untertrieben. Schlüssige Auskünfte konnte ich bis dato nirgedns erhalten. Die Wege von Microsoft sind unergründlich. Zukünftige Probanden dürfen bei diesen Vorfragen ruhig das Licht unter den Scheffel , wie Herr Völk zu sagen pflegte.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...