Jump to content

Fehler bei Installation


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich wollte eben auf einem WinServer 2008 R2 Std einen MS SQL Server 2008 R2 Std. installieren.

Der Server ist komplett neu aufgesetzt als VM.

 

Wenn ich nun die Installation vom SQL starte kommt die Meldung:

 

SQL Server Setup has encountered the following error:
'.', hexadezimaler Wert 0x00, ist ein ungültiges Zeichen. Zeile 1, Position 50..

 

Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte?

post-65835-0-93610200-1360143044_thumb.png

Link zu diesem Kommentar

Ja, der Post ist auch von mir. Sorry! :(

 

Die ISO habe ich vom OpenPortal mitterlweile zum 3. Mal heruntergeladen - gleiches Ergebnis

Ich habe auch schon einen zweiten Server aufgesetzt - gleiches Ergebnis

 

Zwischenzeitig habe ich in meiner Verzweiflung die Installation mit dem lokalen Administrator ausgeführt. Da funktioniert das ganze problemlos, mit einem Domänen-Admin hat's nicht funktioniert. Das versteh ich dann schon 2x nicht :confused:  :confused: 

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...