Jump to content

Windows Server 2003 Enterprise Edt Evaluierungskopie


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich habe auf einem Server folgendes BS laufen:


Windows Server 2003 Enterprise Edition SP2 Evaluierungskopie Build 3790

 

Ich stehe nun kurz davor eine Windows Server 2003 Enterprise Edition Lizenz für teuer Geld zu erwerben.

 

Ich habe zwei Anbieter, die mir dieses Produkt verkaufen wollen:

Anbieter A sagt, dass ich die Evalierungskopie ohne Probleme mit dem gekauften Key zur Vollversion machen kann.

Anbieter B sagt fast das gleiche wie A, nur das ein gewisses Restrisiko wegen bereits installiertem SP2 besteht. Es könnte der Key also aufgrund des Service Packs nicht akzeptiert werden und ich komme dann um eine Neuinstallation nicht drum rum.

 

Nun wollte ich hier nach euren geschätzten Meinungen/Erfahrungen fragen, ob es möglich ist.

 

Danke für eure Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...