Jump to content
Sign in to follow this  
Daisy Duck

DirectX9 lässt sich nicht installieren

Recommended Posts

Nach der Installation von XPpro mit SP1, habe ich alle relevanten Updates von der Microsoft Seite installiert.

Bei DirectX kommt aber die Meldung: "Die zu installierende Software hat den Windows Logo Test nicht bestanden, der die Kompatibilität mit Windows XP überprüft. Diese Software wird nicht installiert."

 

Was kann ich machen?

Share this post


Link to post

Hi,

 

ich denke mal daß das Problem etwas tiefer liegt und Du die Maschine neu installieren solltest, zumal das Problem mit dem DVD-Player auch noch nicht gelöst ist. Evtl. wird vielleicht mal ein Tool wie der Regcleaner (im Board danach suchen) ein paar Fehler beseitigen, aber neu Aufsetzen wird die Probleme auf einen Schlag lösen. ;)

 

cu Erich

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...