Jump to content
Sign in to follow this  
Timm

SpamMails Hilfe!

Recommended Posts

Hallo,

 

also langsam rege ich mich leicht auf. Ich bekomme nur noch massenweise SpamMails. Ich habe meine Domains allesamt bei domainfactory.de gehostet. Doch leider haben die keinen Spamfilter implementiert, sodass ich momentan irgendwie ausgeliefert bin.

 

Ich habe schon meine eigentliche E-mail Addy vorrübergehend gelöscht und nutze zur Zeit eine andere E-Mail Addy. Doch nun bekomme ich dort auch wieder SpamMails. Kann mir mal einer erklären wie das kommt?

 

Ich nutze Outlook Express, Vorschaufenster habe ich deaktiviert (habe gehört das manche Mails schon davon Notiz nehmen wenn die in der Vorschau angezeigt werden und somit wisen das die E-Mail Addy erreichbar ist), desweiteren Antworte ich weder auf unbekannte Mails, noch lese ich diese, ich klicke auch nicht auf sogenannte Fake Unsubscribe Links :)

 

Also, hat einer nen guten Tipp parat? Bekomm hier das ****EN!

Share this post


Link to post

Nuja, eine Möglichkeit wäre, z.B den Mailclient zuwechseln. Mozilla hat nen Spam-Filter dabei... oder ein externes Anti-Spam-Programm wie Mailwasher verwenden. Mailwasher kann gleichzeitig mehrere Konten abfragen und läd nur die Header runter. 90% des Spams wird automatisch erkannt und kann direkt auf dem Server gelöscht werden.

Share this post


Link to post

Hallo, Outlook Express hat auch Nachrichtenregeln, damit kannst du auch SPAM erkennen und Filtern. Oder such dir einen anständigen Provider, die haben auch SPAM Filter.

 

Ciao

Share this post


Link to post
Original geschrieben von Timm

Ich habe meine Domains allesamt bei domainfactory.de gehostet. Doch leider haben die keinen Spamfilter implementiert, sodass ich momentan irgendwie ausgeliefert bin.

 

Nicht (mehr) ganz richtig, sie haben nun vorzügliche Spamfilter, die man über das Kundenmenü selber setzen kann:

http://www.domainfactory.de/temp/newsletter1103.html#3

 

Zu den Tipps zu wechseln kann ich nur sagen: Nada!

 

Domainfactory rulez big time, der beste Provider, den wir je hatten.

 

MCSEboard.de ist proudly powered by d)f ;)

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...