Jump to content
Sign in to follow this  
cipollini22

Erfahrungen mit 70-413 + 70-414?

Recommended Posts

Hallo,

 

gibt es jemanden, der diese beiden Prüfungen schon gemacht hat?

Mich würde interessieren, ob man dort irgendwelche Überraschungen eingebaut hat (mal richtig funktionierende Simulationen) oder auch diese Standard-Prüfungen sind.

Gibt es irgendwelche Schwerpunkte?

Aktuell findet man ja nicht all zuviel darüber, selbst die Bücher von Microsoft sind noch nicht auf dem Markt. Nur die alllgemeinen Angaben auf der MS Seite, doch die sind wie immer mehr als vage.

Das macht es mal wieder spannender, auch wen ich diesmal keine Einladung zu den Betas erhalten habe.

 

Danke,

 

Aljoscha

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bisher habe ich noch nichts von neuen "Überraschungen" gehört. Bin grad dabei mich auf die 417,413,414 vorzubereiten.

Frag mich im Januar nochmal. Bis dahin wollte ich damit durch sein. Mal schauen ob es mein Terminplan zulässt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die 417 erschien mir relativ einfach. Einige Fragen zu HyperV 2012, NAP und seine Spielarten, DCPromo bzw seine Überreste, die aber dennoch ihre Berechtigung haben und etwas zu der neuen Art der Berechtigungsvergabe über Claims usw.

Der Rest waren eher Fragen, die ich in einer 2008er Prüfung auch erwartet hatte. Natürlich die Funktionsvielfalt der neuen Serververwaltungskonsole und ein paar Neuigkeiten des Server Cores und Powershell.

Aber nicht eine Simulation.

 

Auch nichts zu VDI Infrastruktur und Abarten, kein Remotedesktopservice. Eigentlich erstaunlich.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Generell fand ich die Prüfungen nicht so schwer.

Wie cipollini schon geschrieben hat, kommen diese Themen auch in der 413 und 414 vor. gefühlt etwas mehr Drag and drop Fragen, alles in allem, wenn man sich mit 2008 auskennt und sich die neuen features von 2012 anschaut gut zu schaffen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

417 habe ich am Freitag bestanden. Jetzt geht es an die 413 und 414. Die werde ich Anfang Januar ablegen. Danach noch die 323, dann geht es an Exchange 2013.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...