Jump to content

iPhone 5 vs. Samsung Galaxy S III


XTRA
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Gu4rdi4n:

hast du dir mal die Zahlen der letzten Jahre angesehen?

Sie wachsen weiter, nur nicht so stark. Und in einigen Märkten verlieren sie. Aber behauptet jemand Apple geht pleite? Die hatten vor 2 Jahren auch einen Marktanteil von 72% und heute nur noch ca. 25....

 

Ich denke der Markt wird sich über lange sicht so aufteilen:

ca. 80% Android (über den Preis)

ca. 10% bei iOS

den Rest teilen sich RIM / Windows usw.

 

Und da ist der Markt immer noch gross genug.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Ich möchte nicht wissen, was passiert, wenn RIM pleite geht und die BB server abgeschalten werden.

 

Dann sind die Geräte faktisch wertlos!

Stimmt so nicht. Mittels angepassten Service-Büchern kannst Du alles was wichtig ist auch ohne die Server lösen. Heute schon wenn Du magst. Und Du kannst ziemlich sicher sein, dass die nicht einfach so abgeschaltet werden. Bei den internen Mail-Apps wird es vermutlich etwas komplexer. Mit Webmail oder eigener App aber auch lösbar, halt nicht mit dem gleichen Komfort.

 

Das Konzept von BB ist eigentlich wirklich klasse. Die Anpassung auf Betriebliche Vorlieben ist top. Auch die Verwaltung ist verhältnissmässig easy.

 

Bedienkomfort ist imho ebenfalls top. Ich würde die Tastatur beispielsweise nie gegen ein iPhone oder ähnliches, rein touchbasiertes tauschen wollen. Auch mit dem Mini-Touch oberhalb der Tastatur ist man extrem schnell zum navigieren.

 

Ich hoffe jedenfalls sie kriegen ihr neues OS endlich auf die Reihe und es geht mit der Firma wieder etwas aufwärts. Geplant ist ja zbsp. auch zwei bereiche im Phone, einen privaten und einen geschäftlichen, die mehr oder weniger komplett getrennt sind. Geschäftsbereich steuert die Firma komplett, Privates kann der User selbst bestimmen.

Malware oder Apps mit extremen Phone-Home Tendenzen im Privat-bereich bringen so nicht die gleichen Probleme wie auf Apple oder Android-Systemen. Ich finde das im geschäftlichen Umfeld mit iPhone und Android jedenfalls mehr als bedenklich.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...