Dutch_OnE 39 Posted November 7, 2012 Report Share Posted November 7, 2012 Hallo, unter OWA kann ich ja über alle Optionen - Telefon - die mit dem Konto synchronisierenden Mobilgeräte anzeigen. Leider wird bei Telefonnummer immer nur "Nicht verfügbar" angezeigt. Wovon ist das abhängig? Hintergrund: Es wurde ein Gerät geklaut und die Hoffnung ist nun, dass der Dieb eine neue Karte einsetzt und ich so die Rufnummer der neuen Karte auslesen möchte. Gruß DO Quote Link to comment
NorbertFe 1,974 Posted November 7, 2012 Report Share Posted November 7, 2012 und dann rufst du ihn an? ;) Ich hätte eher die Chance genutzt und das Ding auf Wipe gesetzt. Die Daten wären mir wichtiger, als das Gerät. Bye Norbert Quote Link to comment
Dutch_OnE 39 Posted November 7, 2012 Author Report Share Posted November 7, 2012 Habe ich auch gewiped. Trotzdem würde mich interessieren warum dort Telefonnummer unbekannt angezeigt wird. Quote Link to comment
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.