Jump to content

OWA - Optionen - Telefon


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

 

unter OWA kann ich ja über alle Optionen - Telefon - die mit dem Konto synchronisierenden Mobilgeräte anzeigen.

 

Leider wird bei Telefonnummer immer nur "Nicht verfügbar" angezeigt.

Wovon ist das abhängig?

 

Hintergrund:

Es wurde ein Gerät geklaut und die Hoffnung ist nun, dass der Dieb eine neue Karte einsetzt und ich so die Rufnummer der neuen Karte auslesen möchte.

 

Gruß

DO

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...