Dutch_OnE 40 Geschrieben 7. November 2012 Melden Geschrieben 7. November 2012 Hallo, unter OWA kann ich ja über alle Optionen - Telefon - die mit dem Konto synchronisierenden Mobilgeräte anzeigen. Leider wird bei Telefonnummer immer nur "Nicht verfügbar" angezeigt. Wovon ist das abhängig? Hintergrund: Es wurde ein Gerät geklaut und die Hoffnung ist nun, dass der Dieb eine neue Karte einsetzt und ich so die Rufnummer der neuen Karte auslesen möchte. Gruß DO
NorbertFe 2.277 Geschrieben 7. November 2012 Melden Geschrieben 7. November 2012 und dann rufst du ihn an? ;) Ich hätte eher die Chance genutzt und das Ding auf Wipe gesetzt. Die Daten wären mir wichtiger, als das Gerät. Bye Norbert
Dutch_OnE 40 Geschrieben 7. November 2012 Autor Melden Geschrieben 7. November 2012 Habe ich auch gewiped. Trotzdem würde mich interessieren warum dort Telefonnummer unbekannt angezeigt wird.
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden