Jump to content
Sign in to follow this  
KingBods

PC abgeschaltet ????

Recommended Posts

Guten Morgen an alle.

Also ich habe gestern abend einen Rechner neu mit w2k aufgesetzt. Die Servicepacks eingespielt usw.

Als letztes habe ich das Häckchen bei "Unterstützung für Advanced Power Management aktivieren"gesetzt da mich "Sie können den Computer ausschalten" genervt hat. Gestern abend hat der Computer auch sich schön brav ausgeschaltet.

Jetzt das Problem:

Heute morgen lässt er sich nicht mehr einschalten

Nichts passiert, der Rechner springt nicht mal an.

Meine Prüfungen bis jetzt:

Strom: ok

Netzteil(ausgewechselt): ok

Kennt einer das Problem???

Hat das was mit der APM Funktion zu tun???

Nachtrag Pentium II 333 auf A-Trend ATC-6120 Board

KingBods

hi kingbods,

nimm mal die batterie vom bios raus (i.d.R. 5 minuten) und versuch danach den rechner zu starten. natürlich sind dann alle bios einstellungen weg (default bios wird geladen). sollte er dann auch nicht hochfahren mal im handbuch nach schauen wie das bios zu resetten ist ;)

gruss saracs

hmmm wie solln das gehn? wenn strom da ist muss der pc auch anspringen wenn nich das mainboard oder sonst ein hardwareteil kaputt ist...tausch mal alles was zum tauschen geht da du anders den fehler sowieso nicht findest!

peace

MurphY

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.