Jump to content
Sign in to follow this  
IT-Azubi

WLAN beim Start nicht an

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

 

Ich benutze Vista und hab ein kleines Problem, jedes Mal wenn ich den Laptop neu starte dann ist das WLAN deaktiviert.

Ich muss es jedes Mal über das Windows Mobilitätscenter neu starten.

Im Energiesparprofil ist alles was ich zu WLAN einstellen kann aktiviert, d.h. es sollte eig. an sein. Am Laptop selber leuchtet auch die WLAN Lampe.

 

Weiß jemand, wie man das so einstellen kann, das WLAN auch beim Starten aktiviert ist?

 

Vielen Dank und schönen Gruß

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oha, kann ich dir leider nicht sagen. Der Laptop steht bei nem Kumpel von mir.

Meinst du echt es könnte daran liegen?

 

Ich denke eher mal es ist ne Windows Einstellung, kann den Laptop aber auch gleich mal nach mir holen dann poste ich die Bios Version.

 

Erstmal schonmal Vielen Dank das Ihr euch bemüht!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi,

ich hab bei einem anderen Amilo das Problem unter win 7 (eigentlich wurde nur vista supportet) gehabt, dass sich das WLAN garnicht einschalten ließ. Bios update hat geholfen - deswegen frag ich

lg

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...