Jump to content

Produktberatung bzgl. Archivierung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

 

Danke für den Tipp, aber ich habe diese eine eMail mittlerweile aus Outlook in eine MSG-Datei exportiert und die dann manuell ins Archiv aufgenommen. Ich kann es also nicht mehr ausprobieren, und hoffe, daß es keine weiteren übergroßen Mails geben wird. Innerhalb von sechs Jahren war das ja auch die einzige.

 

Ich wollte damit eigentlich nur etwas über die Qualität des Supports gesagt haben. Wie gesagt, wenn die Konfiguration von Drittanbieterprodukten wie in diesem Fall Exchange oder IIS die Funktionsfähigkeit einer Software beeinträchtigen können, dann erwarte ich vom Support dieser Software, daß er sich auch mit der Konfiguration dieser Drittanbieterprodukte auskennt.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

ELO habe ich auch im Einsatz für meine Buchhaltung. Hat mich 275 Euro gekostet, ist aber nur für EINEN Anwender. Außerdemm kann ELO nicht automatisiert archivieren (oder nur sehr schwer), weil es sich bei dem Benutzer einbindet und nicht beim Server.

 

Zum Kauf und zu Preisen kann ich diesen Händler hier empfehlen: Future-X.de: Software Onlineshop fr Microsoft Office und Adobe Produkte.

 

Hallo,

Ihr habt ein ELOoffice im Einsatz. Das ELOoffice als Einstiegslösung von ELO wird als 'Boxed-Produkt' für Endkunden vertrieben.

Für eine automatische Mailarchivierung (Exchange, Lotus Notes) mit ELO benötigt man ein ELO Prof. bzw. Enterprise mit ELO XC (Exchange Connector).

 

Ein Veröffentlichung von Preisen für ELO Prof./Ent. und der zugehörigen Module macht überhaupt keinen Sinn! Die Installation/Konfiguration ist nur im Rahmen eines kompletten Projektes abzuwickeln bei dem die Lizenzkosten nur einen Teil des Projektpreises ausmachen. Je nach Anzahl der Lizenzen/Module sind teilweuse erhebliche Preisnachlässe auf die Listenpreise möglich!

 

Als eine reine Archivlösung für E-Mails ist ELO Prof./Ent. sicherlich nicht das richtige Produkt. ELO Prof./Ent. macht erst Sinn, wenn man mehrere/alle Prozesse im Unternehmen 'papierlos' gestalten möchte.

 

Gruß

Dirk

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...