Jump to content

Kalender speichert Termine zur falschen Zeit


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich habe bei mir einen neuen Exchange 2010 und mir ist aufgefallen, wenn ich einen Termin für z.B. 9 Uhr anlegen, wird diese direkt auf 11 Uhr gesetzt?

Ich habe die Zeitzonen auf dem Exchange (ist auch AD) auf dem Windows Client sowie auf dem IPAD und Iphone geprüft. Die stehen auf UTC +1 Berlin.

 

Kann mir einer einen Tip geben woran es liegen kann? Bin schon zwei mal auf die Schnauze gefallen, weil ich zu spät war.

 

Gruß Peter

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...