Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Demnächst ist bei mir die 647 dran. Nun mache Ich den MCITP ja quasi als Ausbildung und nicht als Qualifizierung aus nem Job heraus.

Zum Lernen hab Ich nur das Core-Pack (2008) und find das nicht wirklich hilfreich.

Daher meine Frage: Wie lerne Ich am Besten für diese Prüfung?

 

Welche Prüfungen hast du schon gemacht?

Wieviel Praxiserfahrung hast du?

 

Die 647 baut auf die anderen Prüfungen auf. Ansonsten ist die Prüfung eine "Produktshow" - was ist wann (laut MS) sinnvoll.

 

VG Java

Link zu diesem Kommentar

680; 640; 642; 659; in 3 Wochen dann die 643

 

Vorkenntnisse habe Ich im Grunde genommen keine, mach das als Vollzeitqualifizierung über ein Jahr (seit Oktober).

Mit allen MCITP/EA relevanten Themen bin Ich durch (Server 2008R2, Exchange, Sharepoint, TMG usw).

Also für die 643 kann man ja noch effektiv lernen, nur für die 647 hab Ich kein Konzept. Zumal Ich nur die 2008er Ausgabe vom Core-Pack habe und heute bei der 640 schon zu tun hatte mit einigen Sachen, die so nur in der Ausgabe für den R2 zu finden sind :(

Link zu diesem Kommentar

Die 647 befasst sich mehr mit Strategie und Design. Natürlich liegt der Focus dabei auf der Frage "Mit welcher Microsoft Lösung kann ich die Anforderung am besten umsetzen?"

Bei mir waren es viele Fragen zu

- Netzwerk, Firewall und VPN

- System Center

- Identitätsmanagement

Dabei ging es nicht so sehr um das "Wie" sondern um das "Was"

 

Du brauchst im Prinzip einen recht guten Überblick über das MS Produktportfolio.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...