Jump to content

2011 - Exchange 2010 stoppen?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

oha, es wird eine lange Nacht.

 

Also verändert wurde garnichts am Netzwerk. Ich habe vor ca. 1,5 Wochen das hier gemacht: Remember: you must run psconfig after SharePoint sp1 is installed: - THE OFFICIAL BLOG OF THE SBS "DIVA"

 

Sonst nur die normalen Updates für den Server.

 

Ist das, daß der Profildienst nicht läuft aber nicht die Folge von Neustart. Der Fehler 1511 kommt nur extrem selten vor und einige Minuten nach einem neustart des Servers soviel ich sehen kann.

 

@ filehoster

Sorry, früher gab es ne Menge kostenloser und einfach zu benutzbarer filehoster, die sind meistens jetzt weg. Ich weiß daher keinen anderen und nahm den ersten besten. Wenn du mir einen besseren nennst, dann werde ich den nutzen.

bearbeitet von POKe808
Link zu diesem Kommentar

Hallo,

hier ist der Link. Ich habe alles zusammengepackt und noch ein paar neue screens hinzugefügt

File-Upload.net - bugs_ws.u.srv.pack.zip

 

Ich habe die exchange Dienste alle abgeschaltet, das hat aber nichts gebracht. Es gibt weiterhin die gleichen Probleme. Daher ist Exchange wohl nicht der verursacher obwohl die Exchange Meldungen recht oft auftauchen.

Link zu diesem Kommentar
Die Probleme haben sicher nichts mit Exchange zu tun. Exchange reagiert nur auf die Probleme.

 

Das ist entweder eine Namensauflösungs oder ein AD-Problem. Oder das Netzwerk hat ein Problem. Aber das sagten wir bereits.

 

Hi Freunde!

Ja und Nein - ja, es ist nicht Exchange obwohl viele Meldungen auftauchten - nein, es ist nicht AD bzw. die Namensauflösung.

 

Aber das Problem habe ich dank Eurer Hilfe trotzdem gelöst! Es war nicht die Fritzbox, doch als ich einen Switch vorschaltete und die Fritzbox für 15 Minuten vom Strom nahm und startete, lief alles plötzlich für einige Minuten wieder gut. Doch die Fritzbox war es nicht, denn auch mit einem anderen Router gab es die gleichen Probleme. Das führe mich dazu, die Netzwerkkarte im Server in Frage zu stellen. War nur mal eben so eine "letzte Verzweiflungstat" nach gut 9 Stunden Suchen und Versuchen (nur heute). Ich habe also eine andere Karte eingesetzt, die alte abgeschaltet (onboard) und die IP auf die neue umgestellt. Und siehe da - alles flutscht wieder !!!

 

Noch vertraue ich den Frieden nicht ganz, aber es ist sehr viel besser geworden, eigentlich fast schon normal. Einige Probleme sind ganz verschwunden.

 

Ein riesen großes Big Thanx für die Hilfe, dafür bin ich euch wirklich sehr dankbar. :jau::jau::jau:

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...