Jump to content

AD User als Outlook Konakt


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Wir haben an die 400 AD User welche in einer Gruppe Staff sind.

 

kann ich diese User automatisch in alle Outlooks importieren lassen

oder als PST ausgeben und diese Automatisch ins Outlook importieren lassen

 

oder gibt es eine andere Möglichkeit?

 

400 User im Outlook aktuel zu halten und dann eine PST an alle 400 User schicken ist auch nicht ganz so elegant.

Link zu diesem Kommentar

Es wäre übrigens nett, wenn du Groß- und Kleinschreibung berücksichtigen könntest. Eine automatische Aktualisierung dürfte schwierig werden. Was ich mir vorstellen kann

1. Die Kontakte werden im AD gepflegt.

2. Die Kontakte werden per Importscript (ich kenne keins) regelmässig in einen öffentlichen Ordner importiert.

3. Per 3rd Party Tool wird dieser Ordner in die einzelnen Kontakteordner der Postfächer verteilt.

 

Dass das ganze relativ fehleranfällig sein dürfte, ist klar, oder? ;)

 

Bye

Norbert

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...