Jump to content
Sign in to follow this  
Snoopy2003

gelöschter druckauftrag hängt

Recommended Posts

hallo zusammen,

 

habe ein problem mit einem gelöschten druckauftrag. dieser steht im status "wird gelöscht" und weiter tut sich nichts.

auch das neustarten des dienstes "druckerwarteschlange" hat nichts gebracht. hat jemand einen tipp für mich, wie ich den auftrag raus bekomme ohne den rechner (w2k-server) neu zu starten.

schönen dank im vorraus.

Share this post


Link to post

hi snoopy2003

 

ist es ein lokaler drucker oder evtl an nem printserver? wenn am PSVR dann resette diesen doch mal. sollte helfen.

 

gruss saracs

Share this post


Link to post

Hallo,

 

Ich habe das Problem beim HP Photosmart 7550.

 

Da sagt der PC verbindung ist unterbrochen versuchen Sie eine neue herzustellen. Geht aber nicht.

 

Wenn ich dann die Druckaufträge lösche bleiben sie hängen dann hilft nur noch Neustart.

 

KingBods

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...