killm099 10 Geschrieben 29. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2012 Hallo, leider habe ich zum Thema keine passende Lösung für mich gefunden. Wie kann ich den Flashplayer per GPO installieren ohne das der Client/Benutzer Adminrechte hat? Verteilung klappt, aber wenn ich den installieren will meckert der, dass ich keine Adminrechte haben. Kann mir da einer weiterhelfen? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.013 Geschrieben 29. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2012 Wie verteilst du ihn denn jetzt? Eine Möglichkeit ist, das Ding einfach per Maschine zuzuweisen. Was sowieso sinnvoller sein dürfte und auch keine Adminrechte erfordert. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
killm099 10 Geschrieben 29. März 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. März 2012 Ich verteile sie unter Benutzerkonfuguration - Richtlinien - Softwareeinstellungen Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.013 Geschrieben 29. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2012 Und warum? Weil der Benutzer den Flashplayer braucht, oder weil der PC an dem er sitzt den Flashcontent ausführen soll? ;) Machs wie ich sagte, dann gehts auch. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 30. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2012 Wie kann ich den Flashplayer per GPO installieren ohne das der Client/Benutzer Adminrechte hat? Verteilung klappt, aber wenn ich den installieren will meckert der, dass ich keine Adminrechte haben. Benutz den evtl. vorhandenen WSUS dafür: Deployment von MSP-Updates über WSUS: Teil 1 (Konfiguration) | How the ESCde does IT Deployment von MSP-Updates über WSUS: Teil 2 (Paketerstellung für Adobe Reader X) | How the ESCde does IT Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.