Jump to content

Seite wird nicht geladen

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute,

ich kann neuerdings nicht mehr auf die Seiten M·A·C Cosmetics | Home Page und Fernsehprogramm von heute - TV Spielfilm.de. Wenn ich die Seiten aufrufe passiert einfach nichts. Das klappt weder mit dem FF, noch mit dem IE. Ich benutze keine Firewall nur ein Antivirenprogramm (Avast). Ich habe keine Einstellungen verändert, kein neues Programm installiert, also nichts der gleichen gemacht auf einmal werden die Seiten nicht geladen, woran kann das liegen?

Leute es wäre toll, wenn ihr mir helfen könntet, bin für jede Antwort dankbar!!!! :)

Geschrieben

Vielen dank, also ich habe "ping IP" eingegeben, da steht jetzt->

Ping-Anforderung konnte Host "IP" nicht finden. Überprüfen Sie den Namen, und versuchen sie es erneut.

Habe ich was falsch gemacht?

Geschrieben

Ach so ich soll meine IP Adresse mit angeben. Tut mir leid ich kenne mich damit gar nicht aus:(

Ich habe jetzt ipconfig eingegeben dann "ping 192...."jetzt steht da gesendet=4 empfangen=4 zeitangabe in Milisek.: 0ms

Geschrieben
Vielen dank, also ich habe "ping IP" eingegeben, da steht jetzt->

Ping-Anforderung konnte Host "IP" nicht finden. Überprüfen Sie den Namen, und versuchen sie es erneut.

Start > Ausführen > cmd [ENTER] > ping maccosmetics.de [ENTER].

Starte den Rechner neu, geht es jetzt? Wenn nein, Start > Ausführen > msconfig [ENTER] > Reiter Dienste > [X] Alle Microsoft Dienste ausblenden, die Dienste von AVAST deaktivieren. Neustart. Geht es jetzt.

Geschrieben
Starte den Rechner neu, geht es jetzt? Wenn nein, Start > Ausführen > msconfig [ENTER] > Reiter Dienste > [X] Alle Microsoft Dienste ausblenden, die Dienste von AVAST deaktivieren. Neustart. Geht es jetzt.

Geht nicht.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!